Aromaberatung

Fühl dich gut

Hochwertige Düfte erreichen das Unterbewusstsein ganz unmittelbar und sorgen für Gefühle von Entspannung, Balance und Fokus. Das können wir ganz individuell nach unseren Bedürfnissen steuern.

Es ist so einfach, sich etwas Gutes zu tun.

In den letzten Jahren habe ich mich intensiv mit der faszinierenden Wirkweise beschäftigt und verschiedene Fortbildungen besucht. So habe ich mich beispielsweise von Frau Dr. Gaudernak in Wien zur Aromafachberaterin ausbilden lassen.

Für mich sind hochwertige ätherische Öle sehr hilfreich als begleitendes Tool in einer ganzheitlich orientierten Lebensführung. Beispielsweise, um in Veränderungsprozessen oder in einem herausfordernden Alltag, die Emotionen zu regulieren und Ruhe zu finden.

Bei Interesse schlage ich gerne für die Situation passende Düfte vor und stelle sie meinen Coachees auf Wunsch zur Verfügung. Das ist jedoch immer eine ganz individuelle Entscheidung.

Möchtest Du mehr darüber erfahren? Dann kontaktiere mich für ein kostenfreies Gespräch.

Wellbeing

Fühle Dich gut und etabliere einfache Rituale für Dein Wohlbefinden

Mindset

Verankere positive Gedanken mit den passenden Ölen

Balance

Komm angenehm zur Ruhe und finde Gefühle tiefer Entspannung

Fokus

Unterstütze Deine Konzentration mit den richtigen Ölen