Über mich

Mein Weg zu den Ölen

Ich heiße Simone und bin unabhängige dōTERRA Wellness-Botschafterin. Mit meiner Familie lebe ich in Langenfeld, genau zwischen Köln und Düsseldorf.

Wie komme ich zu den Ölen? Wie viele andere habe ich nach effektiven Tools gesucht, mich zu entspannen. Denn als Fernsehjournalistin und Head of Communcations bei einem großen Unternehmen fühlte ich mich oft am Limit. Über eine Freundin habe ich dann die dōTERRA Öle kennengelernt und war begeistert. Sie helfen mir immens dabei, im Berufs- und Familienalltag ruhig zu bleiben, mich zu fokussieren und zu entspannen – je nachdem, in welcher Phase des Tages ich gerade bin.

Wenn ich beispielsweise mein Laptop aufklappe, starte ich gleichzeitig meinen Diffuser. So kann ich die ätherische Öle fein vernebeln, meine Laune heben und die Konzentration fördern. Ich merke, wie ich meine Aufgaben deutlich besser erledigen kann, wenn ich beispielsweise Zitrusöle und Peppermint verwende. Bei meinen Yogaflows und Meditationen fühle ich mich mit den Ölen präsenter und abends tief entspannt.

Die Anwendungsmöglichkeiten der Öle sind unendlich, um das Wohlbefinden und die Gesundheit positiv zu unterstützen und sie lassen sich leicht in die persönlichen Routinen integrieren.

Weil ich schon immer ein Fan von natürlichen Lösungen bin und mich die Öle sehr begeistern, arbeite ich auch beruflich mit ihnen. Ich habe verschiedene Fortbildungen absolviert und stehe Dir sehr gerne als unabhängige dōTERRA Wellness-Botschafterin zur Verfügung.

Du bist neugierig geworden? Dann kontaktiere mich sehr gerne. Über mich bekommst Du direkten Zugang in die wunderbare Welt der Öle.

Diffuser von dōTERRA

Einfach anfangen

Viele, die zu mir kommen, wissen erstmal gar nicht, wie sie am besten starten können. Ich kann sie dann immer beruhigen, dass der Einstieg total unkompliziert und intuitiv abläuft.

Das Schöne ist ja, dass ich Dich sehr gerne auf deinem Weg unterstütze. Wir schauen uns an, welche Themen Du gerade hast und dann schlage ich Dir Öle vor, die Du ausprobieren könntest.

Wir starten mit einem ersten Kennenlern-Gespräch und wenn Du magst, kannst Du gleich loslegen und die Öle sind in wenigen Tagen bei Dir. Gerne erkläre ich Dir, auf was Du bei der Anwendung achten darfst, damit die Öle ihre optimale Wirkung entfalten können.

Wenn die Öle bei Dir angekommen sind, biete ich Dir einen Follow-up-Termin, wo Du mich mit Deinen Fragen löchern darfst und wir uns anschauen, wie die erste Zeit mit den Ölen gelaufen ist. Es ist so einfach, sich etwas Gutes zu tun. Und gerade in unserer schnelllebigen Zeit mit den unzähligen Herausforderungen, sind die Öle ein ganz unkompliziertes Tool an Deiner Seite.

Möchtest du dōTERRA Öle kaufen?

dōTERRA Lemon Öl

Come together

Workshops und Events

Palmenblatt

In unserem Netzwerk gibt es regelmäßge und oft sogar kostenfreie Angebote für Deine persönliche Öl-Education. Wir verraten Dir unsere besten Tipps und Tricks rund um die Anwendung dieser wunderbaren Öle.

Darüber hinaus veranstalte ich selbst oder gemeinsam mit erfahrenen Trainern, Coaches oder Yoga-Lehrerinnen immer wieder Workshops zu verschiedenen Themen wie „Öle & Weiblichkeit“ , „Öle & Emotionen“, „Body Positivity“ oder „Yoga & Öle-Workshops“, um ein paar Beispiele zu nennen. Du bekommst also neben den Ölen noch viele wertvolle Anregungen für einen gesunden, ausgeglichenen und achtsamen Lifestyle.

Ätherische Öle haben so viel Positives in meinem Leben bewirkt und gerne inspiriere und begleite ich Dich auf Deinem Weg. Kontaktiere mich für ein Gespräch oder für die nächsten Events.

Arbeite mit mir zusammen

Komm in mein Team

Palmenblatt

Du bist Yogalehrer*in, Coach*in, Heilpraktiker*in, Physiotherapeut*in, Psychotherapeut*in, digitale*r Nomad*in oder, oder, oder… Du möchtest Deinen Klienten etwas Gutes tun und die Öle von dōTERRA in dein Business integrieren?

Oder bist Du eine engagierte Mama oder ein toller Papa und hast Lust darauf, Dich selbständig zu machen, zeitlich flexibel zu arbeiten und Dir ein regelmäßiges Einkommen aufzubauen? Dann freue ich mich auf Dich!

In meinem Team und unserem Netzwerk triffst Du viele spannende Menschen und ich helfe Dir sehr gerne dabei, zu starten und zu wachsen. Ich bin sehr erfahren darin, Teams zu führen, habe ein großes Wissen, ein noch größeres Herz und bin so gespannt darauf, Dich kennenzulernen.